Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RIVE : Arcade-Shooter von Two Tribes angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Liebhaber von Indie-Spielen dürfen sich in nächster Zeit über einige vielversprechende Projekte freuen, wie z.B. No Man's Sky oder Pillars of Eternity. Tori-Tori-Entwickler Two Tribes kündigte nun einen weiteren Indie-Titel namens RIVE an, ein 2D-Shooter.

Das Spiel hat einen typischen Arcade-Look und bietet euch ein rasantes Shooter-Erlebnis. Im angehängten Trailer könnt ihr euch einen Eindruck davon machen. Die Entwickler beschreiben das Spiel als einen "Metall-zerstörenden, Roboter-hackenden Shooter". In dem Titel lernt ihr das Verhalten eurer Gegner zu ändern, indem ihr Hacks einsammelt.

RIVE soll nächstes Jahr für PC und Konsolen erscheinen, allerdings wurde nicht explizit genannt, um welche Konsolen genau es sich handeln wird.

RIVE - Announcement Trailer
Mit RIVE kommt ein rasanter 2D-Shooter im Arcade-Look für PC und Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel