News - Risen 3: Titan Lords : Patch führt neuen Schwierigkeitsgrad "Ultra" ein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Mit Patch 1.20 für Risen 3: Titan Lords erwarten euch nicht nur die üblichen Bugfixes, sondern auch ein komplett neuer Schwierigkeitsgrad. Mit dem "Ultra"-Modus bietet euch Entwickler Piranha Bytes so eine noch größere Herausforderung.

Spielt ihr den Mode, so werden eurem Helden sogar bei Ausweichmanövern Lebenspunkte abgezogen. Zudem sind Heiltränke dann nur noch mit Cooldown-Zeit benutzbar. Wer das Rollenspiel noch nicht besitzt, es aber gerne ausprobieren möchte, darf sich außerdem über eine Preissenkung freuen: Risen 3: Titan Lords kostet ab sofort nur noch 29,99 Euro.

Risen 3: Titan Lords - gamescom 2014 Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Risen 3: Titan Lords wurde auf der gamescom auch der offizielle Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel