Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : Neue Inhaltspakete aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Vorbesteller von Risen 2: Dark Waters exklusiven Zugang zur Inhaltserweiterung Die Schatzinsel bekommen werden, ist bereits bekannt. Wie man der Seite World of Risen jedoch entnehmen kann, sind auf Steam weitere Inhaltspakete aufgetaucht.

Insgesamt soll es drei Erweiterungen geben. Dabei wird angenommen, dass Die Schatzinsel eins dieser Erweiterungen ist. Was es mit den anderen beiden auf sich hat, ist nicht bekannt. Ausgehen darf man aber mit ziemlicher Sicherheit von weiteren Expansionspacks, die irgendwann in der Zukunft das Spiel erweitern werden. Bestätigt wurden diese Infos allerdings nicht. Risen 2 erscheint am 27. April für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

Risen 2: Dark Waters - Making Of #3: Stramme Soldaten & Besoffene Piraten
"Die Piraten sind oft besoffen. Wenn sie trinken, dann taumeln sie in der Gegend rum. Und dazu ist natürlich ein kompletter Animationssatz notwendig", sagt Projektleiter Björn Pankratz von Piranha Bytes im neuen Making Of.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen