Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : Nachfolger vor Ankündigung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was machen eigentlich die Mannen von Piranha Bytes im Moment? Nach dem Release von Risen 2: Dark Waters ist es ziemlich ruhig geworden um die Rollenspiel-Spezialisten. Hinter den Kulissen bereitet der Entwickler natürlich aber schon seinen nächsten Clou vor. Herausspringen könnte dabei nun ein weiterer Teil aus der Rollenspiel-Serie Risen. Dafür gab es nun ein erstes handfestes Anzeichen. Für Gesprächsstoff sorgte das deutsche Multimedia-Unternehmen Dluxe Media.

Das Unternehmen nahm auf seiner Facebook-Seite einen interessanten Eintrag vor. Dort behauptete Dlux Media, dass man für den Soundtrack in Risen 3: Blazing Oceans sorgen werden, allerdings wurde dieses Spiel noch gar nicht von Piranha Bytes angekündigt. Mittlerweile wurde die Meldung auf Facebook auch wieder entfernt. Allerdings gelang es der Website RPGWatch.com zuvor einen Screenshot von dieser einzufangen.

Risen 2: Dark Waters - Console Release Trailer
Piranha Bytes‘ neuestes Flaggschiff sticht Morgen in See. Für Rollenspieler mit einer Xbox 360 und PlayStation 3 kann es endlich losgehen. In Risen 2 beginnt eine epische Reise durch die Südliche See hin zum geheimnisvollen Kontinent Arborea.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen