Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2 : Deep Silver bestätigt Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Rollenspiel-Freunde gibt's bald wieder Nachschub aus dem Hause Piranha Bytes. Zusammen mit Deep Silver gab man bekannt, dass die Arbeiten an Risen 2 aufgenommen wurden. Über weitere Details schwieg man sich allerdings noch aus.

Vermutlich aus gutem Grund, denn der erste Teil erschien erst am 02. September vergangenen Jahres für PC und Xbox 360. Dementsprechend steckt die Entwicklung noch ganz am Anfang.

Risen - Cinematic Teaser Trailer
Dieser kurze Teaser Trailer zu Risen ist komplett in CG gehalten.

 

(Bild und Video aus dem ersten Teil)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen