Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Trotz Fehlen auf der E3: PS4-Version noch 2016

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rise of the Tomb Raider ist für PC und die beiden Xbox-Plattformen bereits erhältlich, PS4-Gamer müssen aber weiter warten. Grund zur Sorge gibt es aber nicht.

Spekulationen um das Schicksal der PS4-Umsetzung des Actionspiels machten zuletzt die Runde, nachdem Rise of the Tomb Raider auf der diesjährigen E3 nicht für Sonys Heimkonsole zu sehen war. Das Fehlen auf der US-Messe hat aber keinerlei Bedeutung.

Das bestätigte Entwickler Crystal Dynamics nun im Rahmen eines entsprechenden Statements in den offiziellen Foren. Dort heißt es, dass Rise of the Tomb Raider weiter wie zuvor mitgeteilt zum Weihnachtsgeschäft 2016 erhältlich sein wird.

Rise of the Tomb Raider - Complete Experience Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Cold Darkness Awakened gibt es auch einen frischen Trailer zu Rise of the Tomb Raider für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen