News - Tomb Raider : TMNT-Writer für neuen Film engagiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Auch Tomb Raider wird abermals auf die große Filmleinwand gebracht. Das entsprechende Projekt schreitet nun wieder etwas voran, denn mit Evan Daugherty hat sich nun ein Writer für dieses gefunden.

Wie Deadline berichtet, wird Daugherty für das Skript des Films verantwortlich zeichnen. Zuvor war er in dieser Funktion bei "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Snow White and the Huntsman" und "G.I. Joe 3" tätig. Warner Bros. ging darüber hinaus auch einen Deal mit MGM hinsichtlich der Distribution und der Co-Finanzierung bzw. Co-Produktion des Films ein.

Das Reboot der Film-Franchise, deren erste Ableger mit Angelina Jolie als Lara Croft hinter den Erwartungen zurückblieb, hat allerdings bislang noch keine Hauptdarstellerin. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Rise of the Tomb Raider - gamescom 2014 Trailer
Rise of the Tomb Raider erscheint nun exklusiv für Xbox One; wir haben den neuesten Trailer von der gamescom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel