Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Film-Reboot erhält Starttermin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat seine Veröffentlichungsliste aktualisiert. In dem Zuge erhielt die "Tomb-Raider"-Verfilmung ein Datum. Ihr müsst euch allerdings noch fast zwei Jahre gedulden, bis ihr die brünette Britin wieder über die Kinoleinwand klettern seht.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, kommt der neue "Tomb-Raider"-Film am 16. Januar 2018 in die Kinos. Beobachtern der Filmbranche wird das Datum bekannt vorkommen. Eigentlich wurde das Fenster für eine DC-Comic-Verfilmung freigehalten. Als heißer Kandidat galt "The Flash". Die Frage ist nun, ob "Tomb Raider" gegenüber einem DC-Film vorgezogen wurde oder ob es mit der ursprünglichen Planung Probleme gab, die Lara Crofts Abenteuer zum Lückenfüller machten.

Wie dem auch sei, in die Rolle der Lara schlüpft die Schauspielerin Alicia Vikander, die durch ihre Auftritte in "Ex Machina" und "The Danish Girl" bekannt wurde. Der neue Film wird im Übrigen eher auf den Spiele-Reboots basieren als auf den Titeln vor Tomb Raider: Underworld.

Rise of the Tomb Raider - Complete Experience Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Cold Darkness Awakened gibt es auch einen frischen Trailer zu Rise of the Tomb Raider für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen