Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Drittes PC-Update verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Crystal Dynamics hat einen dritten Patch für die PC-Fassung von Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

Der Release des neuen PC-Updates wurde via Steam kommuniziert. Dabei wurde die Steuerung der Kamera optimiert sowie ein Fehler mit den Tieren bei einem zweiten Durchgang. Welches Bugs sonst noch behoben wurden, könnt ihr dem nachfolgenden Patch-Log entnehmen.

Die Änderungen im PC-Patch #3 im Überblick:

  • Eine neue Option erlaubt nun die automatische Kamerazentrierung beim seitlichen Bewegungen zu deaktivieren
  • Tiere tauchen nun auch bei einem zweiten Durchgang zuverlässig auf
  • Die unter Umständen verschlossen gebliebene Tür zum "Die Stimme Gottes"-Grab öffnet sich nun zuverlässig
  • Rise of the Tomb Raider startet nun auch auf Systemen mit mehr als 32 oder mehr Hardware-Threads
  • Das Flimmern bei der Verwendung von Dynamic Foliage in hoher Einstellung wurde entfernt, wenn das Spiel unter 30 FPS fällt
  • Die Artefakte wurden entfernt, wenn SSAO/HBAO+ zusammen mit SSAA aktiviert ist
  • Diverse weitere kleine Optimierungen und Fehlerbehebungen
Rise of the Tomb Raider - PC Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider für den PC rückt näher; wir zeigen vorab den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen