Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : "Aufregende" Neuigkeiten noch vor der E3

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut Square Enix erwarten uns noch vor der E3 im Juni spannende Ankündigungen zu Tomb Raider. Was steckt dahinter?

Square Enix hat dem Blog "The Road to E3" einen neuen Eintrag hinzugefügt, in dem uns großartige Neuigkeiten in Aussicht gestellt werden. Dabei handelt es sich um den ersten Teil vieler noch kommender Updates, die bis zur Messe in Los Angeles veröffentlicht werden. Der nächste Eintrag soll uns tolle Neuigkeiten zum Tomb-Raider-Franchise verraten. Weitere Details wurden noch nicht verraten. Da bislang aber immer noch kein Termin für Rise of the Tomb Raider auf der PlayStation 4 feststeht, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Release-Datum.

Rise of the Tomb Raider - Complete Experience Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Cold Darkness Awakened gibt es auch einen frischen Trailer zu Rise of the Tomb Raider für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen