Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Sowjet-Anlage Teil 5

Nachdem ihr die letzte Mission beendet habt, solltet ihr euch zum Basislager „Geschützter Grat“ aufmachen. Lauft weiter in Richtung Nordwesten. Dort ist eine Passage, an der ihr Pfeile in die Wand schießen müsst, um über den Abgrund zu gelangen. Ihr solltet euch nicht über den Abgrund hangeln.

Rutscht stattdessen hinab. Dreht euch in Richtung Norden und ihr seht den Eingang zu einer Höhle. Diese Höhle kann geöffnet werden, wenn ihr einen Granatenpfeil auf den Eingang feuert. Betretet die Höhle und durchquert sie aufmerksam. Ihr findet darin einige Erzadern. Schürft sie ab, seltenes Chromiterz wartet dort.

Habt ihr das abgebaut, dann findet ihr auch eine Schatztruhe mit einem Waffenbauteil. Begebt euch wieder hinaus und sucht die Höhle im Süden des Bereiches auf. Schickt Lara zum Basislager „Kupferwerk-Hof“. Lauft nach Nordwesten, dort ist bei den Klippen eine Höhle. Reißt sie mithilfe eines Granatenpfeiles ein.

In dieser Höhle findet ihr einige Chromit-Erzadern. Geht im Anschluss wieder hinaus. In nordöstlicher Richtung findet ihr am Rande der Felsen den Weg. Dort ist wieder ein Höhleneingang. Geht durch die Höhle und ihr findet die letzte Schatztruhe. Lauft wieder zum Basislager „Kupferwerkbrücke“.

Lauft von dort in Richtung Norden und macht kehrt. Wenn ihr den Instinktmodus aktiviert, dann findet ihr eine Schatzkarte auf einer Kiste. Mit ihrer Hilfe seht ihr die letzten Dokumentstandorte, falls ihr sie noch nicht alle gefunden habt. Ist das letzte Dokument beim Basislager Kupferwerkbrücke eingesammelt, dann geht es auf zum Basislager „Funkturm“.

Folgt dem Missionsziel. Ihr müsst im Norden von der Hütte mit dem Vorratsschuppen mit den Pfeilen die Wand nach oben klettern. Wenn ihr dort seid, dann folgt dem gelben Weg. Wenn ihr darauf bleibt, dann findet ihr ein Überlebensversteck. Direkt daneben ist eine Leiche mit einem Rucksack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen