Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geothermales Tal Teil 4

Lauft wieder in Richtung Süden. Ihr müsst Lara zu dem Haus der Jägerin bringen. Dort findet ihr südlich einen Aussichtsturm. Weiter südlich ist auf der Karte ein Münzversteck eingezeichnet. Danach geht es auf zum Basislager bei der Kammlinie. Lauft von dort aus in Richtung Süden.

Ihr gelangt zu einer Felswand. Vor dieser Felswand ist eine kleine Stelle, auf der kein Gras wächst. Grabt dort das nächste Überlebensversteck aus. Lauft danach den ganzen Weg in Richtung Süden den Hang hinunter und schaut nach Norden in Richtung des Wasserfalls. Dort steht ein steinerner Turm.

Klettert über den Baum auf diesen Turm hinauf. Oben angekommen, müsst ihr nach Norden schauen. Dort ist ein schwenkbarer Pfahl. Schießt mit dem Pfeil darauf und zieht ihn zu Lara her. Springt danach auf diesen Pfahl. Er wippt wieder nach vorne. Springt danach von ihm herunter und benutzt die Kralle, um auf den nächsten Felsen zu gelangen.

Schaut weiter in Richtung Norden und ihr findet einen weiteren Felsen vor dem Wasserfall. Springt darauf und auch auf den nächsten. Dort steht ein Rucksack. Er beinhaltet eine Karte mit den letzten Geheimnissen und Verstecken von sammelbaren Gegenständen im gesamten Gebiet.

Schaut unter den Wasserfall und benutzt den Instinktmodus. Ihr solltet einen Felsen sehen, an dem ihr hinaufklettern könnt. Springt durch das Wasser und haltet euch an dem Felsen fest. Oben angekommen, findet ihr den Eingang zur Krypta. Lauft in die Höhle und reißt die Wand ein. Springt in das Wasser und taucht durch die kurze Passage.

Wieder oben angekommen, zieht ihr Lara aus dem Wasser. Wenn ihr die nächste Höhle betretet, seht ihr links ein Dokument auf dem Boden. Springt danach in den Raum darunter und geht nach rechts. Aktiviert den Instinktmodus und ihr findet ein Wandgemälde. Geht im Anschluss den Gang nach Norden weiter.

Ihr findet ein Seil, das ihr hinunterrutschen könnt. Auf diesem Wege gelangt ihr in das Grab. Darin befindet sich ein weiterer Teil eines Bogens, den ihr damit komplettiert. Damit habt ihr alles gefunden, was es in dieser Krypta gibt. Wir nähern uns den letzten verbliebenen Gegenständen im Geothermalen Tal. Lauft wieder zum Basislager an der Kammlinie. Lauft von dort aus in den Süden.

Ihr gelangt zu einem Grabstein, an dem zuvor einige Einheimische einer Beerdigung beiwohnten. Mit der neuen Karte seht ihr nun, dass es dort ein Überlebensversteck gibt. Weiter oben findet ihr neben dem Sprungturm ein weiteres Münzversteck. Es befindet sich rechts vom Brett. Kehrt danach um und lauft in Richtung Norden.

Dort ist ein Wasserfall. Links davon ist etwas Felsen am Boden. Untersucht den Felsen und ihr findet das vorletzte Überlebensversteck. Uns fehlen nun noch ein Überlebensversteck und ein Dokument. Das letzte Dokument ist weiter östlich zu finden. Auf eurer Karte müsste es mittlerweile auftauchen.

Geht einfach den Weg in Richtung Osten entlang und springt am Wasserfall vorbei. In nördlicher Richtung findet ihr ein Baumhaus. Dort oben ist das Dokument. Es ist leicht zu sehen, doch schwer zu erreichen. Ihr braucht die Hakenkralle, um sicher dort hinaufzukommen. Dazu müsst ihr es einige Male versuchen.

Klettert das Baumhaus hinauf und ihr findet das letzte Dokument in diesem Abschnitt auf der Kiste liegen. Springt vom Baumhaus wieder hinunter und lauft den Weg weiter entlang. Auf der Karte müsstet ihr sehen, dass vor der Höhle ein Überlebensversteck untergebracht ist. Grabt es aus und ihr habt das letzte Überlebensversteck in diesem Abschnitt gefunden.

Wenn ihr auf den Index blickt, dann verbleibt noch eine einzige Mission. Die könnt ihr aber erst dann lösen, wenn ihr alle acht Gräber abgeschlossen habt. Wir kommen darauf zurück, sobald das letzte Grab geplündert wurde. Als Nächstes geht es weiter zur Sowjet-Anlage, um auch dort die letzten Schätze zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen