Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Rise of the Tomb Raider : Hilfe für die Heldin

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Herausforderung „Kürbiswerfen“

Eine witzige und gleichermaßen knifflige Aufgabe. Im Grunde müsst ihr fünf Tonnen ausfindig machen und Kürbisse hineinwerfen. Die erste Tonne findet ihr nördlich von der Position, bei der ihr die Kürbisse gefunden habt. Nehmt einen beliebigen Kürbis und schaut in Richtung Norden.

Dort ist ein Zaun, über den ihr nicht springen, wohl aber werfen könnt. Nehmt daher einen der Kürbisse und schaut nach Norden über den Zaun. Dort liegt eine Tonne. Werft den Kürbis so, dass er direkt in der Tonne landet. Für dieses Unterfangen braucht ihr mehrere Versuche. Aber keine Sorge, Nachschub gibt es im örtlichen Garten.

Das zweite Fass ist gleich links neben dem vorherigen in Richtung Westen. Gleiches Vorgehen hier. Lauft ihr mit einem der Kürbisse ein kleines Stück weiter in den Norden, dann findet ihr die nächste Tonne ebenfalls hinter einem Zaun. Schaut genau nach unter dem Gestrüpp und ihr entdeckt die Tonne auf einem Holzaufbau stehen.

Leider könnt ihr die Tonnen nicht mit dem Instinktmodus sichtbar machen. Ihr solltet so nahe an den Zaun gehen, wie es euch möglich ist, und ausspähen, wo die Tonne ungefähr steht. Versucht dann einige Probewürfe. Macht euch keine Sorgen um die Kürbisse. Sie respawnen automatisch. Es wird immer drei Kürbisse auf dem Feld geben, auf die ihr zugreifen könnt.

Vom letzten Standort aus müsst ihr wieder in Richtung Norden schauen. Dort ist das nächste Fass auf einem höher gelegenen Plateau platziert. Schaut nach oben und ihr seht es. Wählt den Zielpunkt so, dass er nicht mehr sichtbar ist und genau über das Loch der Tonne passt. Das war die vorletzte Tonne.

Die letzte Tonne ist unverständlicherweise etwas weiter weg von den anderen. Nehmt einen Kürbis und lauft in Richtung Süden. Wir haben den Standort auf der Karte markiert, an dem ihr die letzte Tonne findet. Auch sie steht wieder hinter einem Zaun. Die Belohnung? 2.000 Credits und ein Erfahrungspunkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen