Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Incarnates : Schließt noch 2015 seine Pforten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst am 01. Juli 2015 war der kostenfrei spielbare Brawler Rise of Incarnates offiziell gestartet, nun wird das Spiel leider Gottes auch schon wieder eingestellt. Das gab Bandai Namco nun via Steam in einer Ankündigung preis.

Wie der Publisher bestätigt, schließt das Free-to-Play-Spiel demnach noch im laufenden Jahr 2015 seine Pforten. Die Server sind noch bis zum 15. Dezember 2015 online, dann ist Schluss. Gleichzeitig bedankte man sich für die Unterstützung der Community. Die Ingame-Währung kann aufgrund der Einstellung bereits ab dem heutigen Tag nicht mehr erworben werden. Dafür sind ab sofort alle Charaktere kostenfrei spielbar.

Rise of Incarnates - Zeus Reveal Trailer
Dieser Trailer zum PC-Titel Rise of Incarnates stellt euch mit Zeus einen weiteren Charakter näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel