Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Immortals : Open Beta startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange genug hat sich Rise of Immortals nun schon in der geschlossenen Beta befunden, nun wird es Zeit, das Online-Multiplayer-Spiel der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Zuge dessen startet heute die Open Beta, wie ein Mitarbeiter im offiziellen Forum verkündete. Man hofft zu diesem Anlass außerdem, auf Facebook die Marke von 2.000 Fans zu knacken. Alle Fans dort sollen in den Genuss eines besonderen Geschenks kommen.

Anmelden für die Open Beta könnt ihr euch über die offizielle Webseite und dort diesen Link. Rise of Immortals bietet ein ähnliches Gameplay wie etwa DOTA oder League of Legends. Zwei Teams von bis zu fünf Spielern bekämpfen sich mit vorher gewählten Helden auf einer großen Karten und haben zum Ziel, die Basis des Gegners zu zerstören.

Rise of Immortals - Closed Beta Trailer
Direkt zum Start der Closed Beta veröffentlicht Petroglyph Games einen Trailer, der euch mit einigen Gameplay-Szenen den Stand der Dinge vorführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel