Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Wird in Südkorea geschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Betreiber CJ E&M angekündigt hat, wird die südkoreanische Version von Rift Ende April geschlossen. Der In-Game-Shop wird bereits ab dem 28. März nicht mehr zugänglich sein, am 25. April gehen dann auch die Server offline.

Grund dafür seien "schwierige Entscheidungen" bezüglich der Aufrechterhaltung des Spiels. Auf gut Deutsch: Rift hat nicht genug Spieler gefunden, um für CJ E&M ein profitables Geschäft darzustellen. Bisherige Abonennten sollen ab dem 17. April entschädigt werden, wobei diesbezüglich noch keine konkreteren Angaben gemacht wurden.

Die Schließung kommt fast auf den Tag genau nur ein Jahr nach dem Start von Rift in Südkorea am 24. April 2012.

Rift - Joy of Dimensions Trailer
Über die neuesten Entwicklungen des MMORPGs Rift soll euch dieser neue Trailer auf dem Laufenden halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel