Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Patch auf Version 1.3 nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Trion Worlds heute offiziell per Presse-Mail bestätigte, haben Rift-Spieler noch exakt eine Woche Zeit, sich auf das neueste Update zum Spiel vorzubereiten. Der Patch auf Version 1.3 wird demnach ab dem 23. Juni 2011 verfügbar sein und weitreichende Änderungen am MMORPG mit sich bringen.

Mit dem globalen Ereignis "Wogen des Wahnsinns" beginnt der neue Inhalts-Patch, der zudem noch viele weitere Neuerungen wie kostenloser Charaktertransfer zu ausgewählten Servern, Gildenbanken, neue Sets von Gegenständen, schicke Accessoires für die Charaktere, neue Artefakte und zu guter Letzt Hammerhall - ein Schlachtzug mit mehreren Flügeln - beinhalten wird.

Rift - E3 2011 Version 1.3 Trailer
Trion Worlds präsentiert die neue Version 1.3 seines MMORPGs Rift u.a. mit diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel