Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Erstes großes Update in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Trion Worlds ist seit der Veröffentlichung seines MMORPGs Rift bereits fleißig damit beschäftigt, am ersten großen Update zu schrauben. In einem Foren-Eintrag gibt das Entwickler-Studio an, dass die Alpha-Server wieder eröffnet wurden. Darauf ist es möglich, die neuen Inhalte schon vor der Veröffentlichung auszutesten.

Trion Worlds wird den Testserver zu unregelmäßigen Zeiten online stellen und weist darauf hin, dass es zu Problemen kommen kann. Ein Charakter Transfer auf den Testserver stehe nicht zur Verfügung. Die Alpha-Charaktere aus der Alpha-Phase seien allerdings noch vorhanden.

Rift - Entwicklertagebuch #5: Dynamic Content
Im neusten Entwicklertagebuch zu Rift erzählen die Macher des MMORPGs etwas über die dynamischen Spielinhalte des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel