Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : Namco kündigt neuen Ableger an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat jüngst mit Ridge Racer Unbounded einen nagelneuen Ableger der Serie angekündigt, der von Bugbear Entertainment entwickelt wird. Diese haben sich u.a. mit Flatout schon einen Namen gemacht und werkeln nun am neuen Titel, der für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

In einem kurzen Teaser-Trailer war Hauptcharakter Reiko zu sehen, die folglich mit von der Partie sein wird. Handfeste Details wurden im Zuge dessen ansonsten nicht enthüllt; Ridge Racer Unbounded soll im ersten Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen