Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : <b>Update:</b> Europa-Release wie geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf unbestimmt Zeit verschoben (06. März 2012)

Schon Mitte Februar erreichte uns die Meldung, dass Ridge Racer Unbounded mit einem knappen Monat Verspätung in die Läden kommen wird (wir berichteten). Leider kann aber auch dieser Termin nicht eingehalten werden und wie es aussieht müssen sich Fans der Rennspiel-Reihe sogar noch deutlich länger als erwartet gedulden.

Wie Namco Bandai nämlich verlautbarte, wurde Ridge Racer Unbounded nun auf unbestimmt Zeit verschoben. Einzig eine Veröffentlichung innerhalb des laufenden Jahres will der Publisher garantieren. Als Grund für die zusätzliche Entwicklungszeit gibt Namco, dass man dem Titel noch weitere Features spendieren möchte.

Update: Europa-Release wie geplant (06. März 2012)

Wie Namco Bandai Deutschland bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung von Ridge Racer Unbounded in den USA zwar verzögern, der europäische Release sei davon jedoch nicht betroffen. "Die Angaben beziehen sich leidglich auf den US-Markt, dies hat verschiedene Gründe. Und: Nein, die Europäer werden nicht weniger Features bekommen als die Amerikaner", so Senior PR Manager Michael Röder.

Ridge Racer Unbounded wird hierzulande also doch am 30. März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Ridge Racer Unbounded - Environments Trailer #1
Ridge Racer Unbounded wird über verschiedene Settings verfügen, welche in diesem Trailer präsentiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen