Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riders of Icarus : Neuer Bereich samt Dungeon noch im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Riders of Icarus befindet sich derzeit in der offenen Beta-Testphase. Noch im September gibt es für alle Gamer frische Inhalte.

In einer Pressemail wurde heute das nächste Update namens Kluft der Verdammten angekündigt. Dieses soll ab dem 28. September erhältlich sein. Unter anderem wird Entwickler WeMade die Levelobergrenze erhöhen. Außerdem erwartet euch ein komplett neuer Spielbereich sowie ein neuer Dungeon.

Die Features des kommenden Updates im Überblick:

  • Neuer Bereich: Hoch über der schwarzen, bodenlosen See schwebt gefüllt von den Ruinen und Knochen zahlloser vergessener Kriege die Tritael-Kluft – geboren durch den Zusammenprall der Göttin des Lichts und des Gottes der Verderbnis. Die Tritael-Kluft ist der erste vollständige Flugbereich in Riders of Icarus.
  • Neue Quests: Kämpft gemeinsam mit den legendären Pegasus-Rittern gegen die Mächte des Chaos, die das Land noch immer plagen.
  • Neuer Dungeon: Der Riss, ein fordernder, hochstufiger Dungeon, der ab Stufe 39 zugänglich ist, bildet die Hochburg einer Armee böser Geister – jener Seelen, die von den Helden von Hakanas erschlagen wurden. Die Spieler müssen sich zwei separaten Bossen stellen, um den Dungeon abzuschließen und sich ihre Belohnungen zu verdienen, zu denen hochstufige Ausrüstung und neue, geisterhafte Reittiere zählen.
  • Neue Reittiere: In der Tritael-Kluft begegnen den Spielern die neuen, ungebändigten „Leere“-Kreaturen, die sich dieser Welt im Laufe der Zeit angepasst haben. Zu diesen fürchterlichen Wesen zählen Voidbeast Drauph, Blade, Paragas the Mad und Karasha the Dark One – und jedes von ihnen bietet eine neue Herausforderung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel