Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rez HD : Kommt möglicherweise für PS3

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Castle Crashers und Braid haben es bereits zwei vormals XBLA-exklusive Titel auf die PlayStation 3 geschafft, ein weiterer könnte möglicherweise schon bald folgen. Bisher ist Rez HD nämlich noch der Microsoft-Konsole vorbehalten, Q Entertainment beschäftigt sich derzeit aber mit einer Portierung für das Sony-Flaggschiff. Das wurde via Twitter bekannt.

Dort ist allerdings auch vermerkt, dass diesbezüglich noch nichts entschieden ist, es ist also noch offen, ob es Rez HD tatsächlich auf die PlayStation 3 schafft. Ausschlaggebend dürfte auch die Nachfrage auf der Sony-Konsole bzw. im PlayStation Network sein, denn eine Portierung ist aufgrund der unterschiedlichen Architektur der beiden Konsolen mit viel Arbeit verbunden. Sollte Rez HD für die PlayStation 3 umgesetzt werden, wird der Preis mit 15 US-Dollar möglicherweise fünf Dollar höher als bei Xbox Live (800 MS Points) sein.

Rez HD - Launch Trailer
Das abgefahrene Musik-Action-Spiel erscheint für Xbox Live Arcade. Einen Vorgeschmack bekommt ihr mit dem Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel