Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Good Cop Bad Cop angekündigt : Revolution Software hat heute mit 'Good Cop Bad Cop' ein neues Action-Adventure angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Revolution Software hat heute mit 'Good Cop Bad Cop' ein neues Action-Adventure angekündigt. In 'Good Cop Bad Cop' spielt man den Polizist Ben Kellerman, der während seiner Ermittlungen auf den Mörder seines Vaters, der vor 25 Jahren ermordet wurde, trifft und sich nun zwischen dem Gesetz und seiner Selbsjustiz entscheiden muss. Diese Entscheidung bleibt im Spiel alleine dem Spieler überlassen und abhängig davon wie er sich entscheidet wird die Umwelt dementsprechend darauf reagieren. Diese Entscheidungfreiheit und die hervorragende Grafik, die durch Revolutions neue 3D-Engine garantiert wird und wilde Actionszenen sollen das im zweiten Quartal 2002 erscheinende Spiel prägen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel