Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro Studios : Neuigkeiten auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Retro Studios, das unter anderem für die Metroid-Prime-Serie und Donkey Kong Country: Tropical Freeze bekannt ist, könnte eventuell Neuigkeiten während der E3-Präsentation von Nintendo vorstellen. Über Twitter hat das Studio einen Link zur E3-Website von Nintendo gesetzt mit dem Aufruf "Can you dig it?".

    Durch diesen Verweis liegt die Vermutung nahe, dass uns Neuigkeiten aus dem Entwicklerstudio während der Nintendo-Präsentation erwarten. Mit Tropical Freeze liegt das letzte große Spiel des Studios bereits ein Jahr zurück, zudem gab es auf der E3 2014 auch keine Informationen über neue Projekte des Studios.

    Wenn es zu einer Ankündigung kommen würde: Auf welches Spiel des Studios würdet ihr euch am meisten freuen? Schreibt es in die Kommentare unter dieser News.

    Top 10 - Spiele des Jahres 2014 - Die zehn besten Spiele des Jahres
    Es ist soweit, wir präsentieren euch unsere zehn besten Spiele des Jahres 2014.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel