Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage DX : Schlägt sich auf dem 3DS gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Vblank Entertainment über Twitter verlauten ließ, schlage sich Retro City Rampage DX für Nintendos eShop außerordentlich gut. Demnach zeigt sich Vblank mit den Verkaufszahlen des Action-Adventure sehr zufrieden und würde es gar "lieben, ein weiteres Spiel für den 3DS zu entwickeln". Retro City Rampage versteht sich als Hommage und vereint diverse Anspielung auf die Film- und Videospielkultur in einem Spiel.

Der Titel beinhaltet rund 60 Missionen, 40 Arcade Herausforderungen und 200 Anpassungsmöglichkeiten für euren Charakter. Retro City Rampage: DX ist seit dem 6. Februar im Nintendo eShop erhältlich und schlägt mit rund 10 Euro zu Buche. Solltet ihr keinen 3DS besitzen, könnt ihr euch das Spiel unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PlayStation Vita zulegen.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel