Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage : Releasetermin für Xbox 360 bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es müssen nicht immer die großen und aufwändigen Blockbuster sein, die uns Spieler verzücken. Manchmal sind es auch die kleinen Perlen, die mitunter nur von einer handvoll Leuten oder gar einem einzigen Entwickler geschaffen wurden, die für großes Aufsehen in der Branche sorgen. Zu diesen Spielen zählt sicherlich auch das Ein-Mann-Projekt Retro City Rampage. Nachdem das Spiel in der Gemeinschaft der PC-Spieler so gut angekommen ist, folgen nun konsequenterweise die Umsetzungen für andere Spieleplattformen.

In Kürze wird es demnach auch eine Umsetzung für die Xbox 360 geben, bevor auch noch eine WiiWare-Fassung folgen soll. Bis zum Release der Version für die Microsoft-Konsole dauert es auch gar nicht mehr lange. Schon am 02. Januar 2013 wird Retro City Rampage über Xbox Live Arcade zu haben sein. Dies verkündete Publisher Vblank Entertainment jetzt über Twitter.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel