Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Studio von EA-Entlassungswelle nicht betroffen

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher und Branchen-Urgestein Electronic Arts musste zuletzt häufig Federn lassen. Erst kürzlich gab EA bekannt, dass es erneut zu Entlassungen im Hause gekommen sei. Gerüchten zufolge soll es sich diesmal gleich um mehrere hundert Angestellte gehandelt haben (wir berichteten). Da sich Electronic Arts bisher nicht weiter zu den Details der Vorgänge geäußert hat, lässt sich nur darüber spekulieren, welche Auswirkungen die erneute Entlassungswelle nach sich ziehen wird.

    Durch die damit einhergenden Gerüchte einer Schließung des Labels EA Partners, stellt sich auch die Frage nach der Zukunft von Respawn Entertainment. Das Studio arbeitet aktuell an einem Shooter, das unter dem Banner von EA Partners veröffentlicht werden soll. Diesbezüglich gab Respawn Entertainment nun Entwarnung. Das Geschäft laufe ganz normal weiter wie bisher. Das Studio gehöre natürlich ohnehin nicht zur EA-Familie. Dennoch hätte EA durch die Einstellungen von Zahlungen im gewohnten Rahmen zu Problemen führen können.

    Fuse - Naya Deveraux Character Trailer
    Mit Naya wird ein weiterer Charakter aus Fuse vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel