Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resonance of Fate : Demo nicht für Europäer?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Weihnachtsfest will uns Entwickler tri-Ace in eine Demo zum kommenden Rollenspiel Resonance of Fate schicken. Genauer gesagt am 22. Dezember 2009 soll die Anspielfassung im japanischen PlayStation Network und über die japanischen Xbox-Live-Server verfügbar sein. Ob die Demo auch für Europäer angeboten wird, dazu wurde leider kein Wort verloren. Fakt ist, dass ein Newcomer-Modus enthalten sein wird, dank dem ihr in aller Ruhe erste Eindrücke vom Kampfsystem sammeln dürft.

Resonance of Fate, das von dem in Tokio ansässigen Entwicklerstudio tri-Ace produziert wird, soll das Rollenspiel-Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln auffrischen. Mit Hollywood-reifen Actionsequenzen, anpassbaren Waffen und markanten Charakteren entführt euch Resonance of Fate in eine Welt, die weit über die Grenzen eines typischen Rollenspiels hinausgehen soll.

Resonance of Fate - Jap. TGS 2009 Präsentation
Auf der Tokyo Game Show wurde auch Resonance of Fate für Xbox 360 und PlayStation 3 lang und breit (auf japanisch) vorgestellt. Eine entsprechende Videoaufzeichnung haben wir hier für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel