Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistant angekündigt! : Neues Horror-Adventure in Entwicklung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Spiele wie 'Resident Evil' oder 'Silent Hill' haben es gezeigt: Horror-Adventure liegen voll im Trend. Mit 'Resistant' (Arbeitstitel) arbeitet die schwedische Spieleschmiede Snowcode an einem solchen Horror-Spiel für die Xbox, zu dem es nun erste Informationen gibt.

Das Third-Person-Actionspiel versetzt euch in die Rolle von Jack Crowe, der in der nahen Zukunft einige Aufträge erledigen muss. Dabei setzt Snowcode auf verschiedene Genres: Beispielsweise müsst ihr euch in einigen Mission wie in 'Metal Gear Solid' oder 'Splinter Cell' bewegen - lautlos eben.

Wann 'Resistant' veröffentlicht werden soll, ist indes noch nicht klar. Erste Eindrücke lassen sich aber anhand einiger erster Screenshots gewinnen, die sich auf der offiziellen Website der Programmierer befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel