Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Gerüchte um Resistance 2 : Stresstest im Januar, Release 2008 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bislang ist 'Resistance: Fall of Man' wohl der Egoshooter für die PlayStation 3. Das liegt in erster Linie auch daran, dass es bisher keine echte Konkurrenz gibt. Was also tun? Genau: Einen Nachfolger auf den Markt bringen. Bislang nicht offiziell angekündigt, mehren sich nun die Gerüchte um 'Resistance 2'.

Erst letzten Monat keimte das Gerücht auf, dass 'Resistance 2' im November nächsten Jahres auf den Markt kommen solle. Auch zum Inhalt gab es etwas: Demnach soll der Shooter diesmal in den Vereinigten Staaten spielen und am Ende einen Cliffhanger zum dritten Teil bieten. Sony hat diese Gerüchte bislang weder dementiert noch kommentiert - was also dran ist, wissen wir bislang nicht.

Ein neues Gerücht schenkt zumindest dem Veröffentlichungs-Termin etwas mehr Vertrauenswürdigkeit. Wie Ripten.com von einer "vertrauensvollen Quelle" erfahren haben will, soll das Spiel noch im Verlaufe des nächsten Jahres erscheinen. Wirklich lang kann es jedenfalls nicht dauern, schließlich soll schon im Januar 2008 ein Stresstest stattfinden. Sony selbst hat die Gerüchte natürlich nicht kommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel