Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance: Burning Skies : Infos zum Onlinemodus

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Mai erscheint mit Resistance: Burning Skies einer der ambitioniertesten PS-Vita-Titel. Nun veröffentlichte man auf dem offiziellen PlayStation Blog erste Informationen zum Mehrspielermodus des Ego-Shooters. So können sich maximal acht Spieler auf sechs Karten austoben: Entweder in kleinen Zwei-gegen-zwei-Matches oder im Kampf vier gegen vier. Dank der Cross-Game-Party-App könnt ihr private Spiele mit Sprach-Chat eröffnen.

Wie es heutzutage in Mehrspieler-Shootern üblich ist, sammelt ihr auch in Resistance: Burning Skies Erfahrungspunkte und steigt so im Rang auf. Für besondere Aktionen im Spiel erhaltet ihr Bonuspunkte. Für neue Ränge gibt es neue Waffen und Verbesserungen für diese. Die Erfahrungspunkte verdient ihr euch in drei Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch und einem noch geheimen Modus, der "so einzigartig ist, dass ihr euch noch bis nächste Woche gedulden müsst", heißt es.

Resistance: Burning Skies - gamescom 2011 Press Conference Live Demo
Auch von der Vorführung von Resistance: Burning Skies gibt es einen Mitschnitt für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel