Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Wird 2011 erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viele Details streute Sony während der Ankündigung auf der gamescom nicht unter das Volk. Immerhin der Release-Zeitraum scheint nun wirklich festzustehen. Laut einem Twitter-Eintrag vom Entwickler Insomniacs erscheint das bisher wieder exklusiv für die PlayStation 3 angekündigte Resistance 3 irgendwann im nächsten Jahr. Ein genaues Datum fehlt noch. Wir gehen allerdings davon aus, dass mit einer Veröffentlichung erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen ist.

Resistance 3 - gamescom 2010 Debut Teaser
Resistance 3 wurde anhand eines realen Teaser-Trailers auf der Sony-Pressekonferenz offiziell für PS3 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel