Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance Collection : US-Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit der Resistance Collection wurde ja schon vor einiger Zeit ein neues PS3-Bundle offiziell für diesen Winter bestätigt - zumindest in den USA. Mittlerweile gibt es für die Vereinigten Staaten auch einen taggenauen Veröffentlichungstermin. So dürfen sich US-Amerikaner ab dem 05. Dezember auf die drei Teile der Shooter-Reihe aus den Jahren 2007, 2008 und 2011 in einer Box freuen.

Darüber hinaus beinhaltet das Bundle auch das Aftermath Multiplayer Map Pack, die Wraith Skin Multiplayer Weapon und das Skin Bundle für Resistance 2. Zu Resistance 3 sind die DLC-Pakete Brutality Pack und Survival Pack ebenfalls mit von der Partie. Der Preis für das Paket liegt bei 39,99 US-Dollar; die Bekanntgabe des europäischen Termins steht weiter aus.

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel