Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Kommt mit 3-D- und Move-Unterstützung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zum PlayStation-3-Shooter Resistance 3 gaben die Entwickler von Insomniac Games heute ein paar feine neue Details preis. Besonders freuen dürfte das Spieler, die sowohl einen 3-D-Fernseher als auch die neue PS3-Hardware Move daheim haben.

Nach Killzone 3 und SOCOM: Special Forces wird Resistance 3 nämlich der dritte große Ego-Shooter für PlayStation 3 sein, der sich mit Move spielen lässt. Zudem wird das Geschehen auch in 3-D betrachtbar sein, den entsprechenden Fernseher vorausgesetzt. Man habe sich bei Insomniac dafür entschieden, beides zu unterstützen, weil die Nachfrage der Community so hoch sei.

Die Veröffentlichung von Resistance 3 ist für den 08. September dieses Jahres geplant. Mehr zum Titel lest ihr in unserer Vorschau vom Februar.

 

Resistance 3 - Multiplayer Trailer
In über fünf Minuten werden euch in diesem Video die Kern-Elemente des Mehrspielermodus von Resistance 3 gezeigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel