Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Zero HD Remaster : Neuauflage in Japan datiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe des Jahres hatte Capcom auch eine HD-Neuauflage des Klassikers Resident Evil Zero angekündigt. Zumindest schon einmal in Japan hat diese nun auch einen konkreten Erscheinungstermin erhalten.

In Fernost soll Resident Evil Zero HD Remaster demnach ab dem 21. Januar 2016 zu haben sein, wie Capcom nun bekannt gab. Vorbestellungen werden im Land der aufgehenden Sonne ebenfalls bereits entgegen genommen. Frühentschlossene können sich dabei auch ein T-Shirt für Rebecca und ein PS4- oder PS3-Theme in der entsprechenden Version als Bonus sichern.

Im Westen wurde ein Erscheinungstermin für die HD-Neuauflage bislang noch nicht bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Resident Evil Zero HD Remaster - Entwicklertagebuch #3
Mitarbeiter sprechen über die Entwicklung von Resident Evil Zero HD Remaster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel