Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Ungekürzt und mit Revelations-Demo im Juni

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Amazon.de liefert uns heute die Informationen, auf die viele 3DS-Besitzer vielleicht gewartet haben: Resident Evil: The Mercenaries 3D wird zu 100% ungeschnitten in Deutschland erscheinen und tatsächlich eine Demo zu Resident Evil: Revelations beinhalten.

Darauf weist jedenfalls das Cover hin, das auch schon sehr final aussieht. Demnach wird auch davon ausgegangen, dass das Spiel die USK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten und damit ab 18 Jahren im Handel erwerbbar sein wird. Auf der offiziellen USK-Website wird Resident Evil: The Mercenaries 3D noch nicht aufgeführt. Als Veröffentlichungstermin gibt Amazon den 15. Juni an, was recht glaubwürdig klingt, da man für Japan erst vor kurzem einen ähnlichen Termin bekannt gegeben hatte.

Eine Pressemitteilung seitens Capcom steht jedoch noch aus.

 

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Jap. Nintendo World 11 Gameplay Trailer (LQ)
Auch das Gameplay-Video zum 3DS-Ableger von Resident Evil von der Nintendo World liegt gegenwärtig nur in bescheidener Qualität vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel