Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Termine für die USA & Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat nun erstmals einen Veröffentlichungstermin für Resident Evil Revelations für den westlichen Raum genannt. Dabei handelt es sich einerseits um den amerikanischen Termin; in Nordamerika wird der 3DS-Titel ab dem 07. Februar 2012 zu haben sein.

Früher hingegen dürfen wir hierzulande zuschlagen, denn im Rahmen der Bekanntgabe der Distributionsvereinbarung zwischen Capcom und Nintendo wurde der 27. Januar 2012 als deutscher Termin bestätigt. Die Distribution wird demnach hierzulande Nintendo übernehmen, wenngleich Capcom weiterhin offiziell Publisher bleibt.

Resident Evil Revelations - TGS 2011 Extended Trailer
Der 3DS-Ableger von Resident Evil grüßt nach der TGS mit einem erweiterten Trailer, der nun veröffentlicht wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen