Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : Produzent über Möglichkeiten eines Wii-U-Spiels

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt kamen nicht alle Ableger aus der Resident-Evil-Serie bei den Spielern so gut an. Nicht zu dieser Kategorie zählt sicherlich der 3DS-Titel Resident Evil Revelations. Unter der Führung von Produzent Koshi Nakanishi stellte Capcom ein Spiel auf die Beine, das die Tradition der frühen Spiele wieder aufleben ließ. Eben jener Koshi Nakanishi macht sich nun Gedanken über ein weiteres Spiel für eine Nintendo-Plattform. Diesmal hat der Produzent die neue Heimkonsole Wii U im Visier, für die er gerne ein Spiel aus der Resident-Evil-Reihe entwerfen würde.

Nakanishi sei sich demnach sicher, dass man mit den Möglichkeiten der Wii U ein unterhaltsames und einzigartiges Spielerlebnis kreieren könnte. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, ein Resident Evil für die Wii U zu machen, so würde er voll auf die besonderen Spezifikationen der Wii U setzen. Damit würde sich der Titel auch nicht ohne weiteres für andere Plattformen umsetzen lassen. Gerade im GamePad und den zwei verfügbaren Bildschirmen sieht Nakanishi großes Potenzial.

Resident Evil Revelations - Launch Trailer
Bereits seit Ende Januar ist Resident Evil Revelations für den 3DS erhältlich; Anfang Februar liefern wir hiermit den offiziellen Launch-Trailer nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen