Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations : Neuer Charakter Rachel vorgestellt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Leider müssen wir auf einen der vielversprechendsten 3DS-Titel noch eine Weile warten: Voraussichtlich erst Anfang 2012 wird Resident Evil: Revelations erscheinen. Dafür versorgt uns Capcom aber regelmäßig mit neuen Info-Häppchen und so geht es auch diese Woche mit einer neuen Figur weiter.

Rachel heißt der Charakter, der in Resident Evil: Revelations sein Seriendebüt feiert. Viel mehr wissen wir allerdings noch nicht über die mysteriöse Frau, die auch im offiziellen Tokyo-Game-Show-Trailer im Mittelpunkt steht.

Resident Evil Revelations - gamescom 2011 Gameplay Trailer #2
Hier könnt ihr euch - wie versprochen - noch den zweiten Gameplay-Clip zu Resident Evil Revelations von der gamescom ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen