Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Vita-Umsetzung erst im Sommer

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Resident Evil: Revelations 2 ist nun bereits seit einiger Zeit für die Heimkonsolen sowie den PC erhältlich, Handheld-Spieler warten aber noch auf ihre Umsetzung für die PlayStation Vita. Ein Update via PlayStation Blog kündigt nun den Release der noch ausstehenden Version für Sommer 2015 an.

Einen konkreten Termin vermochten die Macher indes noch nicht zu nennen. Die Wartezeit wird also noch etwas länger ausfallen, ehe die Vita-Fassung in digitaler Version verfügbar sein wird. Sobald das Spiel für den Handheld erscheint, werden natürlich alle vier Episoden sowie alle DLCs enthalten sein. Der Online- und Koop-Raid-Modus wird erst später via Update nachgereicht.

Resident Evil: Revelations 2 - Retail Launch Trailer
Ab Freitag wird Resident Evil: Revelations 2 auch in der Retail-Box mit allen Episoden erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel