Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Vita-Ankündigung & drei weitere Sony-Titel auf der TGS?

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eine Panne bei Sony offenbarte unlängst offenbar Pläne des Unternehmens für die bevorstehende Tokyo Game Show 2014, auch wenn diese mittlerweile behoben wurde. So waren kurzzeitig entsprechende Dateiverzeichnisse der Webseite zu sehen, die unter anderem darauf schließen lassen, dass Resident Evil Revelations 2 für die PlayStation Vita angekündigt werden könnte.

Bislang bestätigte Capcom den neuen Titel der Survival-Horror-Reihe lediglich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One, nun steht offenbar eine Handheld-Umsetzung unmittelbar vor seiner Bestätigung.

Losgelöst von Resident Evil Revelations 2 plant Sony darüber hinaus offenbar auch die Ankündigung dreier weiterer Titel unter anderem auch für seine PlayStation 4. Da die Einträge nach Publishern bzw. Entwicklern sortiert waren, ist die Chance aufgrund der entsprechenden Eingruppierung des Verzeichnisses hoch, dass zumindest ein Titel aus dem Hause Square Enix dabei sein wird.

Im Übrigen werden auf der TGS seitens Sony offenbar auch Final Fantasy Typo-0 HD, Grand Theft Auto V, Bloodborne, Dragon Quest: Heroes, Uncharted 4 und Until Dawn gezeigt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Resident Evil Revelations 2 - First Trailer
Neues Futter für Zombie-Fans! Der erste Trailer zu Resident Evil Revelations verrät zwar noch nicht so viel, gibt aber immerhin einen ersten Einblick in den neuen Resi-Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel