Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Spekulationen um Termin dank PlayStation Store

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Gesprächsstoff sorgt ein neuer Produkteintrag im amerikanischen PlayStation Store, der Resident Evil Revelations 2 betrifft. Der neueste Teil der Horror-Reihe wurde seitens Capcom noch nicht datiert, nun scheint aber Sony diesbezüglich nach vorne zu preschen.

Kurzerhand wird im PlayStation Store nun nämlich der 17. Februar 2015 als Erscheinungstermin angegeben; die erste Staffel soll digital knapp 25 US-Dollar kosten. Capcom selbst ließ mit einem Statement nicht lange auf sich warten und dementierte via Twitter ziemlich zügig. Der genannte Termin sei ein Platzhalter, das Veröffentlichungsdatum offiziell noch nicht bestätigt.

Ob das im September angekündigte Spiel wirklich im Februar 2015 aufschlagen wird, darf zunächst also weiter bezweifelt werden. Andererseits: Für einen Platzhalter ist der 17. Februar nicht unbedingt das gängigste Datum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Resident Evil Revelations 2 - TGS 2014 Extended Concept Trailer
Auf der TGS 2014 wird in Japan eine erweiterte Version des Konzeptvideos des neuen Resident Evil gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel