Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations : Online-Koop für Raid-Modus noch im März

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Koop-Modus von Resident Evil: Revelations 2 sorgte schon für die ein oder andere Schlagzeile, was die PC-Fassung betrifft. Mittlerweile ist der Modus auch dort verfügbar; nun hat sich Capcom auch bezüglich des Raid-Mode zu Wort gemeldet.

Zuvor betonte Capcom, dass der Online-Koop-Modus für diesen Part des Spiels nicht verfügbar sein werde, bis alle Episoden veröffentlicht worden sind. Das galt über alle Plattformen hinweg. Noch im Laufe des aktuellen Monats März wird aber auch hier der Online-Koop nachgeliefert.

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer bekräftigte der Publisher nun, dass der Online-Koop des Raid-Mode am 31. März 2015 live gehen wird. Das Datum gilt für alle Plattformen; bis dahin sind auch alle vier Episoden des Survival-Horror-Actionspiels verfügbar.

Resident Evil Revelations 2 - Episode 4 Teaser Trailer
Dieser Trailer soll euch schon einmal einen Vorgeschmack auf Episode 4 von Resident Evil Revelations 2 bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel