Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Capcom liefert lokalen Koop für den PC nach

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Etwas überraschend verfügte die PC-Fassung von Resident Evil: Revelations 2 nicht über einen lokalen Koop-Modus, obwohl ein solcher zuvor fälschlicherweise versprochen worden war. Das löste einen Shitstorm aus, hatte eine Entschuldigung von Capcom zur Folge und motivierte einen Modder, sich selbst der Sache anzunehmen. Die Modifikation ist nun aber nicht mehr nötig, denn Capcom hat den lokalen Koop-Modus nun auch für den PC nachgeliefert.

Damit unterstützt nun auch die PC-Fassung offiziell den Splitscreen-Modus sowohl im Kampagnen- als auch Raid-Spielmodus. Das Update kann in einer Beta via Steam bezogen werden. Zwar steht der Koop-Part damit zur Verfügung, laut Capcom könnte es aber noch zu dem ein oder anderen Problem kommen.

Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2 gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel