Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Outbreak - Einsam in Europa : Verzicht auf Online- sowie Multiplayer-Modus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Capcom macht ernst und bestätigte nun die schon früher gestellte Vermutung: Die PAL-Version der PlayStation 2 Zombie-Schlacht 'Resident Evil: Outbreak' wird nicht online spielbar sein. Wenigstens über den geplanten Veröffentlichungs-Termin ist hingegen wieder etwas Erfreulicheres bekannt geworden: Capcom will das Spiel in diesem September nach Europa bringen.


Der Grund für die Aufgabe des Online-Modus der europäischen Version wurde in der folgenden Erklärung konkretisiert:

'Es ist technisch weit schwieriger einen Online-Modus in PAL-Ländern zu realisieren, als das in Japan und USA der Fall ist. Am offensichtlichsten liegt das an den unterschiedlichen Sprachen und Service-Providern.'
Außerdem geht der renommierte Spiele-Hersteller noch weiter und kündigte ebenfalls den Verzicht auf einen Multiplayer-Modus per Splitscreen an. Somit müsst ihr das Horror-Survial ganz alleine überstehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel