Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Online - Neuer Name : Doch kein Singleplayer-Titel für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem gestern die Ankündigung Capcoms, auf der E3 den Titel 'Resident Evil Outbreak' zu präsentieren, für Verwirrung sorgte, folgt hier nun die Aufklärung: Im Gegensatz zu ersten Vermutungen handelt es sich bei dem Spiel nämlich nun doch nicht um ein neues Singleplayer-Abenteuer.

Stattdessen hat man sich bei Capcom entschlossen, das Multiplayer-Spiel, welches vormals als 'Resident Evil Online' bekannt war, pünktlich zur E3 in Los Angeles umzubenennen. Von dem kooperativen und online spielbaren Survival Horror Abenteuer werden damit in knapp zwei Wochen erstmalig mehr als nur Bilder und Movies zu sehen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel