Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Outbreak - Online-Spiel ohne Online-Modus? : Capcom zeigt sich skeptisch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es sollte eines der Spiele des kommenden Jahres schlechthin werden. Das angestaubte Genre der Horror-Adventures revolutionieren. Die Verbreitung der PS2-Online-Hardware vorantreiben. Und nun erscheint es möglicherweise ohne Online-Modus. Die Rede ist von 'Resident Evil Outbreak', vormals bekannt als 'Resident Evil Online'.

Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten, denkt Capcom ernsthaft darüber nach, die langersehnte PS2-Fortsetzung der 'Resident Evil'-Reihe in Europa ohne Online-Support zu veröffentlichen. Lediglich der Singleplayer-Modus wird es definitiv in die PAL-Version schaffen. Als Grund nannte Tsuyoshi Tanaka, der Produzent von 'Resident Evil Outbreak', das Netzwerk-System von Sony; in Europa existieren schwerwiegende Inkompabilitäten zu den Systemen in Japan und Nordamerika.

Zumindest mit einem Releasetermin konnte Capcom aufwarten: Ohne Online-Modus wäre ein Release im Mai 2004 denkbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel