Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : In Japan erst nach Europa

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Resident Evil: Operation Raccoon City in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 bereits ab dem 23. März 2012 erhältlich sein wird, ist schon länger bekannt. Allerdings wussten die Japaner diesbezüglich bislang noch gar nicht, woran sie sind. Das hat sich nun geändert, denn Capcom hat auch für den fernen Osten den Veröffentlichungstermin bestätigt. Demnach müssen die Japaner etwas länger warten, als wir Europäer.

Unter dem geänderten Namen Biohazard: Operation Raccoon City wird der Shooter im Land der aufgehenden Sonne erst ab dem 26. April 2012 zu haben sein. Kostenpunkt: 6.990 Yen (knapp 70 Euro). Zudem gibt es auch eine limitierte Edition für 9.490 Yen (knapp 95 Euro), die neben dem Spiel selbst ein 40-seitiges Buch mit Konzeptzeichnungen, die DVD "Raccoon City Secret Report" und weitere Goodies beinhalten wird.

Resident Evil: Operation Raccoon City - U.S.S. Characters Trailer
Die U.S.S. Eliteeinheit und deren Mitglieder stehen im Mittelpunkt des neuen Charakter-Trailers zu Resident Evil: Operation Raccoon City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel