Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : Datum für die PC-Version steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die PS3- und X360-Versionen von Resident Evil: Operation Raccoon City im März veröffentlicht werden, müssen sich PC-Jünger noch etwas länger gedulden. Immerhin wurde nun aber zumindest das offizielle Veröffentlichungsdatum genannt. Wer sich den neuesten Ableger der Reihe für seinen heimischen Rechenknecht zulegen möchte, sollte sich den 18. Mai 2012 im Kalender anstreichen, denn dann dürft ihr auch auf diesem durch die Straßen von Raccoon City schlendern.

Neben allen Features, die bereits in der Konsolen-Fassung enthalten sein werden, unterstützt die PC-Version darüber hinaus Nvidia 3D Vision. Team-Gefechte mit bis zu acht Teilnehmern oder Vier-Spieler-Koop-Schlachten kommen zudem in höherer Auflösung daher.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Pre-Order DLC Trailer
Auch Vorbesteller von Resident Evil: Operation Raccoon City werden mit zusätzlichen Inhalten belohnt, die in diesem Video gezeigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel