Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Unsere E3-One-Minute-Game-Preview

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kann das Resident Evil 7 sein? Der neueste Teil der Reihe erinnert stellenweise mehr an P.T. als an seine eigenen Vorgänger. Und das ist auch gut so.

Wir erinnern uns: Resident Evil 6 war ein Schuss in den Ofen. Zwar keine völlige Pleite, aber definitiv weit weg von der einstigen Qualität der kultigen Horrorserie. Eines Tages kam Hideo Kojima mit seiner berühmt-berüchtigten P.T.-Demo um die Ecke und zeigte der Welt, wie ein moderner Videospielschocker auszusehen hat. Ob sich die Macher von Resident Evil 7: Biohazard davon beinflussen ließen? Bildet euch selbst eine Meinung mithilfe unserer One-Minute-Preview:

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - Resident Evil 7: Biohazard
Alles zu Resident Evil 7 in einer Minute von der E3 2016

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel